memoryTree.de

 

 

Info - Service

 

 

 

Die Qualität unserer Verpackung ist die Visitenkarte unseres Hauses!

 

Selbst Pflanzensammler, wissen wir aus eigener Erfahrung, was bei 'gut gemeinter' Pflanzenverpackung alles schief laufen kann.

Dabei zählt nur eine Erkenntnis:

Wichtig ist nur, in welchem Zustand eine Pflanze beim Empfänger eintrifft, nicht, ob sie in guter Absicht verpackt wurde..

 

Da die Beanspruchung der Pakete in den Distributionskanälen aller modernen Massenversender sehr hoch ist, haben wir schon vor Jahren eigene Verpackungsstandards entwickelt, damit sie auch unsere memoryTrees in einwandfreiem Zustand erreichen.

 

Jeder memoryTree erhält eine Einzelverpackung.

Ein Verzicht auf Füllstoffe verhindert wirkungsvoll die Schädigung von Knospen und Laub.

Durch die von uns konzipierte I-Stick Verpackung erhält ihre Pflanze im Paket eine völlige Fixierung, so dass vertikale und horizontale Bewegungen -auch des schweren Containers- ausgeschlossen sind.

Die verwendeten Bambusstäbe lassen sich dann in Ihrem Garten sinnvoll weiter verwenden.

 

 

zurück zur Angebotsseite !

 

Top