Nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns innerhalb von 1-2 Werktagen eine Bestätigung,
ob wir eine Pflanze in der gewünschten Größe reservieren konnten.
Soll die Auslieferung innerhalb von 4 Wochen ab Datum der Bestellung erfolgen,
erhalten Sie zeitgleich ihre Rechnung.
Soll die Lieferung erst später (>1 Monat) erfolgen oder sind die Pflanzen im Winterquartier,
erhalten Sie zunächst eine verbindliche Reservierungsbestätigung.
Der Rechnungsversand erfolgt dann automatisch ca. 2 Wochen vor geplantem Liefertermin.
Bei der Bestellung einer Gutschein-Kombination erfolgt der Rechnungsversand immer direkt.
Sie erhalten eine buchhalterisch korrekte Rechnung, die ihnen per E-Mail als .pdf-Datei
übermittelt wird (Standard). Wahlweise können wir die Rechnung auch faxen oder als Brief zusenden.
Wir bitten um Verständnis, dass wir auf dem Prinzip 'Vorkasse' bestehen müssen
und als Zahlungsmöglichkeit aktuell ausschließlich die 'Banküberweisung' anbieten.
Unsere Bankverbindungsdaten (Inland und international) entnehmen Sie bitte dem Rechnungsdokument.
Nach vollständigem Rechnungsausgleich (Wertstellung des Zahlbetrages auf dem Konto
der Magnolia-Marketing GmbH), erfolgt der Versandinnerhalb von 2-3 Arbeitstagen an die Rechnungsanschrift oder eine vorher festgelegte Lieferanschrift.
Dieser Ablauf gilt für die Versandform 'Standard'.
Sind Termin-Lieferungen (Express) mit festen Zustelltagen/Tageszeiten geplant,
erfolgt die Auslieferung in individueller Absprache.
Natürlich sind alle unsere Sendungen versichert (in der Höhe des memoryTree-Paketwertes) und selbstverständlich genießen Sie als Verbraucher die Sicherheiten des gültigen Fernabsatzgesetzes.
Bitte informieren Sie uns rechtzeitig über abweichende Lieferanschriften
oder besondere Wunsch-Liefertermine (Abwesenheit, Urlaub), um eine zuverlässige Auslieferung
ihrer Pflanzen zu gewährleisten und unnötige Schäden zu vermeiden!
In der Versandform 'Standard' haben wir KEINEN Einfluss auf die Uhrzeit der Zustellung
durch den Paketdienst, bitte denken sie daran, wenn sie berufstätig sind.
Meist gibt es sichere Alternativen (nette Nachbarn, Büroadresse, etc.)
Eine Abholung bestellter Pflanzen bei uns in Kelkheim ist ebenfalls möglich -
bitte jedoch nur nach vorheriger Terminabsprache. Ein kurzer Anruf genügt !