memoryTree.de

 

 

  Info - Service    

 

 

Unsere ausführliche und leicht verständlicher Pflanz- und Pflegeanleitung in deutscher Sprache ist auf die speziellen Bedürfnisse von laubabwerfenden, frühjahrsblühenden Magnolien ausgerichtet.

 

Somit besteht selbst für den wenig erfahrenen 'Freizeitgärtner' die beste Voraussetzung, einen memoryTree erfolgreich im Garten auszupflanzen, zu etablieren und zu artgerechter, gesunder Entwicklung anzuregen.

 

Wir wissen aber, dass auch noch lange Zeit nach der Pflanzung Informationsbedarf entstehen kann.

In diesem Fall können sich unsere memoryTree-Kunden und natürlich auch die stolzen Besitzer -jederzeit und kostenlos- an unsere Magnolien-Spezialisten bei unserem Schwesterunternehmen Lunaplant.de wenden.

Dort wird man immer bemüht sein, Ihnen mit gutem Rat zur Seite zu stehen.

 

 

zurück zur Angebotsseite !

Top